• pl
  • en
  • fr

Aktualności

Dartom, der Hauptdarsteller des Strong Man Polen-Cups.

Am 27. Mai fanden im Stadion Miejski (Städtischen Stadion) an der Mokronowskich 4 Allee um 14.00 Uhr Wettkämpfe aus dem Strong Man Polen-Cup Zyklus statt, die von der Firma Dartom gesponsert wurden. Diese Prestige-Veranstaltung ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Kraftsportarten in Polen. Sie charakterisieret sich durch ein hohes organisatorisches und sportliches Niveau. Um 11.00 Uhr wurde am Plac Wolnoci der Wettkampf “przeciganie Tir-a" (Das Durchziehen eines TIR-Fahrzeugs) veranstaltet, dessen Hauptheld ein LKW der Firma Dartom war.

Der spezialisierte Fahrpark verlängert die Zeit der Investitionsdeckung - "Gazeta Prawna" 30. Mai 20

Im Sommer wächst der Verbrauch gekühlter und gefrorener Produkte. Auch Pharmazeutika erfordern größere Vorsicht und eine niedrigere Temperatur während des Transports. Die Preise der logistischen Betreuung, insbesondere von Medikamenten, können sogar doppelt so hoch sein. Es fehlt an spezialisierten Kühlfahrzeugen.

Die Regierung hat nicht geschadet, hat aber auch nicht geholfen - "Puls Biznesu - Sonderbeilage" Mai

Wie könnte man das Investitionsklima in der TSL-Branche zusammenfassen? Kurz und bündig: sonnig und warm mit vorübergehend auftretenden Wettereinbrüchen.